Information



#MaldumalAtHome

Liebe Malschülerinnen und Malschüler und alle die es noch werden wollen – vielleicht auch von zuhause?! Wir starten unser Programm gegen die Langeweile – hier findet ihr Maldumal Wimmelbilder zum Ausmalen. Es wäre super klasse, wenn ihr es auf den Wimmelbildern so richtig wimmeln lasst, mit allem was es in Gevelsberg gibt oder nicht gibt. Mit euch und euren Familien und Freunden, Oma und Opa und allen die ihr grade vermisst und die hoffentlich bald wieder in Gevelsberg herum wimmeln. Aber natürlich auch mit allem was euch sonst noch einfällt: Außerirdische, Flugzeuge, Haifische oder riesige Blumen – oder auch winzig kleine … wir sind gespannt auf eure Ideen!

Auf allen Wimmelbildern haben wir Emil und Eddi, die beiden Maldumal-Doggies versteckt – kannst du sie finden?

Postet euer wimmeliges Wimmelbild auf unseren Social Media Kanälen Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #MaldumalAtHome, damit wir es finden können. Wir freuen uns riesig auf euer Gewimmel, denn das vermissen wir sowieso wie bolle!

 

Für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für alle die sich für KUNST interessieren. Wir möchten die Möglichkeit zu schaffen, den Spaß am kreativen Tun (wieder) zu entdecken und zum freien Malen und Gestalten anzuregen.

Wir führen Sie heran an die unterschiedlichsten künstlerischen Ausdrucksformen. Das eigene kreative Tun steht im Mittelpunkt, unterschiedliche gestalterische Techniken wie Zeichnen, Aquarellieren, Acryl- und Ölmalerei, plastisches Arbeiten u. v. m. werden aufgezeigt und im eigenen kreativen Tun umgesetzt.

 

 

(Nelson Wood für die Malschule Maldumal)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.maldumal.de


Impressionen



Lade Karte …

Lade