Information



Wir begegnen jedem Menschen, egal welcher Herkunft/Religion freundlich mit Würde und Respekt. Wir bieten unseren Kunden eine individuell angepasste und aktivierende Versorgung an.

Wir führen Pflege nach den allgemein anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und den Richtlinien des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen durch. Durch regelmässige Fort- und Weiterbildungen sichern wir unsere fachliche Kompetenz.

Wenn die Hände nicht mehr können wie sie sollten, können wir Ihnen helfen.

Unser erfahrenes Team betreut kranke und pflegebedürftige Menschen in ihrer vertrauten Umgebung und entlastet auch Angehörige. Selbstverständlich erbringen wir unsere Leistungen Tag für Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

Wir arbeiten nach den Richtlinien des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen.


Bei Fragen oder anderen Anliegen rufen Sie uns unter 0 23 32 – 912 110 an oder schreiben uns eine E-Mail an: info@krankenpflege-gevelsberg.de.

Wir werden uns dann sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Altenpflege Behandlungspflege Beratung Betreuung Häusliche Krankenpflege Krankenpflege Lebensqualität Mario Wolf medizinische Maßnahmen Pflege Vermittlung


Lade Karte …

Lade


Kategorie(n):
Schlagworte: