Information



Der Kinderschutzbund Gevelsberg begrüßt Sie auf dieser Internetseite. Wir stellen uns vor und geben einen Einblick in unsere Arbeit. Wir sind die lobby für kinder in Gevelsberg und setzen uns für die Rechte der Kinder ein – hier und überall.

Der DKSB Gevelsberg wurde 1985 gegründet. Unter unserem Dach haben sich engagierte Menschen zusammengefunden, denen die Zukunft aller Kinder wichtig ist. Weltanschaulich und politisch sind wir unabhängig – aber wir nehmen Partei: für die Interessen der Kinder und deren Familien.

Ob klein oder groß, fröhlich oder traurig, hier oder in einem anderen Land: der Kinderschutzbund setzt sich für die Kinder und eine lebenswerte Umwelt ein.

Unser Herzstück, der Kleiderladen

Gut erhaltene Kleidung abgeben und mitnehmen, sich unterhalten, die kleinen Sorgen mit den Kids Anderen anvertrauen oder nur einmal einen kleinen Plausch halten. Das alles kann man im Kleiderladen in der

Mittelstraße 76 in Gevelsberg.

Unser Team an Ehrenamtlichen freut sich über jede Form der Unterstützung.

 

Kinder Kleidung Tausch


Lade Karte …

Lade



Schlagworte: