DB Bikes. Vom Gebrauchtfahrradhändler im Keller, über die Werkstatt in der Garage bis hin zum eigenen
Laden mit mehreren Mitarbeitern:

Seit 2017 verwirkliche ich meinen Traum von der Fahrradwerkstatt. Bei uns findest Du alles rund um´s Fahrrad. Wir bieten Neuräder, Servicereparaturen, Ersatzteile und sogar einen E-Bike-Verleih. Besonders gerne basteln wir an gebrauchten Rädern herum und bereiten diese für Dich auf.

Wir helfen Dir bei Fahrradproblemen in jeder Hinsicht: Du möchtest ein neues Fahrrad kaufen? Wir beraten Dich und unterstützen Dich bei Deiner Entscheidung. Du schraubst gerne an Deinem eigenen Rad, weißt aber nicht, wo Du ein bestimmtes Ersatzteil herbekommst? Bei uns bekommst Du, was Du brauchst! Oder Du hast einen Platten und möchtest ihn reparieren lassen? Kein Problem, wir kümmern uns auch um kleinere Aufträge. Jugendliche Kreativität und professionelles Handwerk werden bei uns groß geschrieben. Mit unserer eigenen Software planen und organisieren wir unsere Reparaturjobs, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ob einfache Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, die Pflege deines Rads oder Neukauf: Bei uns wirst Du genauestens informiert und nichts geschieht ohne dein Einverständnis. Unsere Philosophie: Dir zu helfen und das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Denn wir wollen, dass Du mit uns zufrieden bist! Wir arbeiten schnell, zuverlässig, mit Coolness und Leidenschaft!

Also, wenn Du neugierig geworden bist, mit dem E-Bike durch die Stadt cruisen willst oder Dich einfach
nur unter Experten austauschen möchtest: schau bei uns vorbei!

Details

Zeige alle Öffnungszeiten
  • Montag15:00 - 18:00
  • Dienstag15:00 - 18:00
  • Mittwoch15:00 - 18:00
  • Donnerstag15:00 - 18:00
  • Freitag15:00 - 18:00
  • Samstag10:00 - 14:00

Zusätzliche Informationen

  • E-Mail:david.baldzun.bikes@gmail.com