ProCity gratuliert drei Gevelsbergerinnen zum Gewinn des „4 gewinnt“-Spiels

3. Juni 2019

ProCity gratuliert drei Gevelsbergerinnen zum Gewinn des „4 gewinnt“-Spiels

Viele Boulevard-Besucher haben das beliebte Stadtfest dazu genutzt, einen Einkaufsbummel durch die Gevelsberger Geschäfte zu machen und am „4 gewinnt“-Gewinnspiel teilzunehmen. Denn jeder, der in vier Geschäften, Cafés oder Restaurants etwas für mindestens zehn Euro gekauft und vier Kassenzettel bei ProCity Gevelsberg eingereicht hat, wurde Teil einer Verlosung.

Die glücklichen Gewinnerinnen Michaela Reinisch, Ira Böck und Petra Kastner freuen sich nun über ProCity-Gutscheine im Wert von 25, 50 und 100€.

Doch damit hat „4 gewinnt“ kein Ende. ProCity Gevelsberg möchte die Aktion an den verkaufsoffenen Sonntagen fortsetzen. Wer also am verkaufsoffenen Sonntag und in der darauffolgenden Woche vier Einkäufe im Wert von je zehn Euro oder mehr tätigt, kann wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Einsendeschluss ist jeweils der darauffolgende Sonntag.