Gevelsberger Weihnachtsbeleuchtung 2019

13. November 2019

Auch Sie können Unterstützer der Gevelsberger Weihnachtsbeleuchtung werden!

Unzählige Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen, Hauseigentümer, Unternehmer, ProCity-Mitglieder und viele weitere haben die Weihnachtsbeleuchtung bereits finanziell unterstützt! Dafür an dieser Stelle schon vorab ein herzliches Dankeschön! Ohne diese Unterstützung wäre das Projekt „Gevelsberger Weihnachtsbeleuchtung“ nicht zu realisieren, denn die Kosten der Weihnachtsbeleuchtung inklusive Neu- und Ersatzanschaffungen belaufen sich im Durchschnitt auf rund 40.000 Euro im Jahr. Hinzu kommen die Kosten für den Grünstrom der AVU.

Auch Privatleute, Institutionen und Geschäftsleute dürfen zur Unterstützung der Weihnachtsbeleuchtung gerne einen Beitrag leisten. Jeder Betrag ist wertvoll und hilft dabei, dass die Stadt weihnachtlich erleuchtet wird und neue Elemente angeschafft bzw. ausgetauscht werden können, sodass beispielsweise nur noch LED-Technik verwendet wird. ProCity bedankt sich im Voraus bei allen Unterstützern!

 

ProCity Gevelsberg e.V.
IBAN: DE97 4545 0050 0000 0506 41