“Gevelsberg Gelau!” und “Hippendorf Mäh!”

5. Februar 2020

Am vergangenen Wochenende hieß es in der Aula Alte Geer “Gevelsberg Gelau!”. Die Ka-Ge Grün-Weiß Gevelsberg e.V. hat den Betriebsleiter vom Opel Autohaus Gebrüder Nolte und stellvertretenden ProCiy-Vorsitzenden Andreas Niehues mit der Närrischen Mütze 2020 ausgezeichnet!

Bereits eine Woche vorher wurde der Orden für “Freude und Frohsinn“ durch die KG Hippendorf verliehen! Dieser ging an den Online-Redakteur des City-Anzeiger André Sicks!

Wir gratulieren dem neuen Mützenträger und dem Träger des Ordens für “Freude und Frohsinn” herzlich zur Auszeichnung! 

Umrahmt wurden beide Karnvalsveranstaltungen natürlich durch ein stimmungsvolles Musik- und Bühnenprogramm! Mehr dazu erfahren Sie in den Artikeln des City-Anzeigers und NRW Mosaik.

Fotos: André Sicks und Linde Arndt