Cosmetic Anika Schestak

16. April 2018

Wir freuen uns sehr, Cosmetic Anika Schestak als neues ProCity-Mitglied vorstellen zu dürfen.

Foto: Anika Schestak

Anika Schestak eröffnete am 07.04.2018 ihr Kosmetikstudio in der Mittelstraße 50. Doch sie ist mit ihrem vierköpfigen Team nicht neu in Gevelsberg, denn das Kosmetikstudio war bereits rund 6 Jahre in der Stadt-Parfümerie Pieper.

 

Foto: Anika Schestak

 

 

In ihren neuen Räumlichkeiten führt sie Gesichtsbehandlungen mit Produkten der Firma Babor durch. Ebenso bietet sie Microblading und Wimpernlifting (Yumi Lashes) an. Auch Shellac Nägel, eine Alternativ zu Gelnägeln, gehören fest zu ihrem Angebot. Hier stehen den Kundinnen unzählige Farben zur Auswahl. Shellac greift den Naturnagel nicht an und hält zwei bis drei Wochen.

 

 

 

 

 

 

Foto: Anika Schestak

 

Geöffnet ist das Kosmetikstudio von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 14 Uhr. Während der Öffnungszeiten ist das Team telefonisch jederzeit erreichbar. Auch ProCity-Gutscheine können bei Anika Schestak eingelöst werden.