Casa C. fashion

28. Mai 2018

Wir freuen uns sehr, Casa C. fashion als neues ProCity-Mitglied vorstellen zu dürfen. Die gelernte Kosmetikerin Conny Krug hat bereits zwei Mal erfolgreich in Gevelsberg ein Geschäft zur Zwischennutzung für wenige Monate eröffnet, um zu schauen, ob ihr Angebot in Gevelsberg angenommen wird.

Wer auf der Suche nach italienischer Mode, ausgefallenen Hüten und Taschen, Deko oder auch Schmuck ist, ist bei Casa C. Fashion genau richtig.

Die Eröffnung von Casa C. fashion in der Mittelstraße 65 fand am 11. März 2018 pünktlich zum Gevelsberger Frühling statt. Zuvor wurde ihr Ladenlokal durch Baupartner Hiller nach ihren Wünschen im holländischen Stil kombiniert mit Ibiza-Flair umgebaut.

Geöffnet ist die Boutique montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 10 Uhr bis 18:30 Uhr. Samstags könnt ihr von 10-14 Uhr im Casa C. fashion stöbern. Dienstags ist das Geschäft aktuell geschlossen, jedoch könnte sich dies in Kürze ändern.

Sie können im Casa C. fashion auch Ihre ProCity-Gutscheine einlösen.